Durchdachtes Design, höchste Nachhaltigkeit, ein sehr komfortables Handling und ein auslaufsicherer Verschluss: der Impulse Travel Mug Thermobecher mit 300 ml Fassungsvermögen macht die Mitnahme des Lieblingsgetränks zum Kinderspiel.
Dabei sorgt die ThermaPro-Isolierung mit doppelwandigem Isolierkern für langanhaltenden Trinkgenuss und hält Heißes bis zu 6 Stunden warm und kaltes bis zu 12 Stunden kalt. Der ergonomische Henkel sorgt für einen sicheren Griff, die clevere 360°-Trinköffnung für komfortables Trinken aus jeder Position.
Dank des kompakten Formats passt er sogar unter eine handelsübliche Filterkaffeemaschine und kann so direkt mit frisch gebrühtem Kaffee befüllt werden.
- Farbe: Anthrazit
- Material: Edelstahl, Polypropylen (PP)
- Breite: ca. 8,5 cm
- Höhe: ca. 15,2 cm
- Tiefe: ca. 10,6 cm
- Füllmenge: Ca. 300 ml
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
- Breite: ca. 8,5 cm
- Höhe: ca. 15,2 cm
- Tiefe: ca. 10,6 cm
- Farbe: Anthrazit
- Material: Edelstahl, Polypropylen (PP)
- Füllmenge: Ca. 300 ml
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit DHL oder Hermes aus.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.