Der Stelio Toaster Edition von WMF sorgt für Toastgenuss in seiner schönsten Form, Sieben Bräunungsstufen, eine Edelstahlablage zum Aufwärmen von übergroßen Leckereien wie Brötchen und Croissants sowie ein Brotzentriersystem, das die Scheiben zur gleichmäßigen Bräunung exakt mittig platziert, lassen keine Wünsche offen.
Dazu sind über die beleuchteten Tasten eine Stopp-Funktion, eine Aufwärm-Funktion sowie eine Funktion zum Auftauen kinderleicht einstellbar. Das seidenmatte Gehäuse aus edlem Cromargan® des eleganten, GS-zertifizierten 2-Schlitz-Toasters begeistert dabei in jedem Küchenambiente, während die entnehmbare Krümelschublade eine schnelle und mühelose Reinigung ermöglicht und die integrierte Kabelaufwicklung bei Bedarf auch eine platzsparende Unterbringung im Küchenschrank erlaubt
- Farbe: Silberfarben
- Material: Edelstahl - 18/10
- Breite: ca. 18,5 cm
- Höhe: ca. 210,0 cm
- Tiefe: ca. 32,0 cm
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
- Breite: ca. 18,5 cm
- Höhe: ca. 210,0 cm
- Tiefe: ca. 32,0 cm
- Farbe: Silberfarben
- Material: Edelstahl - 18/10
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Montiert
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit DHL oder Hermes aus.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.