Die Stehleuchte Isko überzeugt mit klarer Formsprache und markanter Präsenz. Ihr komplett in Schwarz gehaltenes Design aus robustem Metall strahlt eine moderne, industrielle Ästhetik aus – ideal für stilbewusste Wohnkonzepte oder als Statement-Piece im Loft-Stil.
Mit einer Höhe von ca. 122,5 cm und einer kompakten Breite sowie Tiefe von jeweils ca. 22 cm findet der Artikel auch in kleineren Räumen oder Ecken einen passenden Platz. Er eignet sich für drei Leuchtmittel, die nicht im Lieferumfang enthalten sind – so haben Sie volle Gestaltungsfreiheit bei Lichtfarbe und Intensität.
Die Stehleuchte Isko ist eine funktionale wie dekorative Lichtquelle mit urbanem Charakter.
- Farbe: Schwarz
- Material: Metall
- Breite: ca. 22,0 cm
- Höhe: ca. 122,5 cm
- Tiefe: ca. 22,0 cm
- Anzahl Leuchtmittel: 3
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
- Breite: ca. 22,0 cm
- Höhe: ca. 122,5 cm
- Tiefe: ca. 22,0 cm
- Farbe: Schwarz
- Material: Metall
- Anzahl Leuchtmittel: 3
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit DHL oder Hermes aus.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.
