• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Mein Konto
FAQ: Mein Konto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Kundenkonto zu erstellen. Entweder registrieren Sie sich direkt im Bestellprozess, indem Sie die Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb legen, auf „Zur Kasse“ klicken und sich anschließend über „Neu hier" mit Angabe eines Passworts registrieren. Oder Sie klicken ganz oben auf unserer Internetseite auf „Login“ und danach auf „Benutzerkonto anlegen“. Nun füllen Sie alle Felder, die mit einem * markiert sind aus und klicken auf „Absenden“. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Welchen Vorteil bietet mir ein Benutzerkonto?
Durch die Erstellung eines Benutzerkontos haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren bisherigen Bestellverlauf. Um zukünftige Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln, können Sie Ihre gespeicherte Liefer- und Rechnungsadresse problemlos abrufen und ersparen sich somit die erneute Eingabe der Daten. Außerdem können Sie die Merkliste mit Ihren Lieblingsprodukten speichern und jederzeit wieder einsehen.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie den Link „Passwort vergessen“ im Anmeldevorgang. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld eingetragen und abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Online-Shop-Team per Email shop@moebel-heinrich.de oder über das Kontaktformular.