Die Deckenleuchte Crystel verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz. Ihr stilvolles Design in chromfarbenem Glas sorgt für eine edle und zugleich moderne Ausstrahlung.
Mit einem Durchmesser von ca. 50 cm und einer Höhe von ca. 23,5 cm setzt der Artikel ein glänzendes Highlight an der Decke. Die Lampe ist für fünf Leuchtmittel ausgelegt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind – so kann die Lichtintensität individuell angepasst werden.
Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Essbereich – die Deckenleuchte Crystel bringt luxuriösen Glanz in Ihr Zuhause.
- Farbe: Chromfarben
- Material: Glas
- Breite: ca. 50,0 cm
- Höhe: ca. 23,5 cm
- Tiefe: ca. 50,0 cm
- Durchmesser: ca. 50,0 cm
- Anzahl Leuchtmittel: 5
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Breite: ca. 50,0 cm
- Höhe: ca. 23,5 cm
- Tiefe: ca. 50,0 cm
- Durchmesser: ca. 50,0 cm
- Farbe: Chromfarben
- Material: Glas
- Anzahl Leuchtmittel: 5
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Teilmontiert
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit DHL oder Hermes aus.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.