Die Deckenleuchte Allvi überzeugt mit einem modernen Look in Silber und mit verchromten Details – ideal, um stilvolle Lichtakzente zu setzen. Ihr harmonisches Runddesign mit einem Durchmesser von ca. 25 cm macht die Lampe zu einem vielseitigen Begleiter in nahezu jedem Raum.
Drei Leuchtmittel sorgen für eine gleichmäßige Ausleuchtung und können je nach Wunsch individuell gewählt werden – perfekt, um die Lichtstimmung gezielt zu gestalten. Mit einer Höhe von ca. 15 cm eignet sich der Artikel auch ideal für Räume mit niedriger Decke.
Da die Leuchtmittel nicht enthalten sind, lässt sich die Deckenleuchte Allvi flexibel an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben anpassen.
- Farbe: Silberfarben
- Material: Metall, Chrom
- Höhe: ca. 15,0 cm
- Durchmesser: ca. 25,0 cm
- Anzahl Leuchtmittel: 3
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Höhe: ca. 15,0 cm
- Durchmesser: ca. 25,0 cm
- Farbe: Silberfarben
- Material: Metall, Chrom
- Anzahl Leuchtmittel: 3
- Leuchtmittel inklusive: Nein
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Leuchtmittel
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit DHL oder Hermes aus.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.
